DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


07.01.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Pfarrer Albrecht Lächele

"Gespräche über ausgewählte Texte aus dem Römerbrief"


Vom Römerbrief gingen im Lauf der Kirchengeschichte viele wichtige Impulse aus. Gerne möchte ich in den Bibelimpulsen die Worte des Apostels Paulus so lesen, als würden wir sie zum ersten Mal hören. Das Ganze soll nicht im Vortragsstil, sondern im gemeinsamen Lesen und Hören auf das Wort Gottes geschehen.
An den Abenden möchte ich einzelne Abschnitte aus dem Lebenslauf eines der großen Ausleger des Römerbriefs, Karl Barth, darlegen.

Datum: Montag 07.01.2019 — Sonntag 13.01.2019

Referent:
Pfarrer Albrecht Lächele aus Römerstein. Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Römerstein-Böhringen. Sein Herz schlägt für die Weltmission. Dazu gehört die ehrenamtliche Arbeit als Vorsitzender des Kinderwerks Lima, welches in Südamerika und Afrika seinen Dienst tut.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück