DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


21.01.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Schwester Gisela Staib

"Wer ist Jesus wirklich?"


Schon von Anfang an wurde die göttliche Sendung von Jesus Christus unter seinen Zuhörern massiv in Frage gestellt. Jedoch zeigt Jesus mit seinen Selbstaussagen ("Ich bin ..." Worten) Profil. Johannes, der Schreiber des Evangeliums, nimmt uns in diese Auseinandersetzungen mit hinein. Er selbst ermutigt uns zum Vertrauen in die Worte und Taten von Gott und seinem Sohn Jesus Christus. Es bleibt dabei die Frage nicht aus: Wer ist heute Jesus für mich?

Datum: Montag 21.01.2019 — Sonntag 27.01.2019

Referent:
Schwester Gisela Staib, Gunzenhausen. Viele Jahre als Jugend— und Gemeindereferentin im EC und HGV Bayern tätig. Seit 3 Jahren im aktiven Ruhestand: u.a. in der Altmühlseeklinik der Hensoltshöhe, mit seelsorgerlichen Gesprächsangeboten und Verkündigung der guten Nachricht von Jesus.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück