DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


06.05.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Rolf Trauernicht
Bibelimpuls mit Rolf Trauernicht
"Wer bin ich wirklich"


Wer bin ich aus Gottes Sicht und wie nehmen wir uns wahr? Wie kann meine persönliche Identität wachsen und meine Lebensfreude Raum gewinnen? Welche Rolle spielen dabei meine Beziehungen?

Datum: Montag 06.05.2019 — Sonntag 12.05.2019

Referent:
Rolf Trauernicht aus Kassel ist verheiratet. Er ist Pastor, Heilpraktiker (HPG), Coach und Mediator. Zuletzt war er 10 Jahre der Leiter von Weißes Kreuz e.V., ein Beratungswerk mit den Schwerpunkten Sexualität und Beziehungen

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück