DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


17.06.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Andreas Theiß

Jesus verändert unser Leben


Das neue Testament berichtet uns von unzähligen Menschen, die durch die Begegnung mit Jesus grundlegend verändert wurden. Einige dieser Geschichten wollen wir uns anschauen und erwarten, dass Jesus auch unser Leben verändert.

Datum: Montag 17.06.2019 — Sonntag 23.06.2019

Referent:
Andreas Theiß, Theologe.
Er hat in Marburg Theologie studiert (heute Ev. Hochschule Tabor) und ist seit über 15 Jahren in Mittelfranken als Prediger im Hensoltshöher Gemeinschaftsverband tätig. Einige Jahre war er Vorsitzender des bayerischen EC-Jugendverbandes. Seit 2015 arbeitet er als Leiter des Evangelischen Familienzentrum und Landeskirchlichen Gemeinschaft in Erlangen.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück