DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


19.08.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Pfarrer Albrecht Lächele

Sommergeschichten bei Johannes


Im Sommer leben wir auf, die Sonne scheint, die Seele wird weit, die Wärme tut uns gut. Den Sommer der Gnade Gottes erleben, dazu möchte uns das Wort Gottes aus dem Johannesevangeliums Lust machen. Spannend ist es immer wieder, dass wir von sehr persönlichen Begegnungen einzelner Menschen mit Jesus hören.
An den Abenden möchte ich Kernworte aus dem Johannesevangelium mit entsprechenden Liedern bedenken.

Datum: Montag 19.08.2019 — Sonntag 25.08.2019

Referent:
Pfarrer Albrecht Lächele aus Römerstein. Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Römerstein-Böhringen. Sein Herz schlägt für die Weltmission. Dazu gehört die ehrenamtliche Arbeit als Vorsitzender des Kinderwerks Lima, welches in Südamerika und Afrika seinen Dienst tut.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück