DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


09.09.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Helmut Blatt
Bibelimpuls mit Helmut Blatt
Elia — ein Prophet mit Furcht und Adel


Nur wenige Menschen erlebten solch eine Achterbahnfahrt wie Elia. Einer, der alles gewann und alles zu verlieren drohte. Ein großer Gotteskämpfer und einer, der in tiefste Depressionen absackte. Welch Seelsorge ließ ihn wieder Mut fassen, aufstehen und weitergehen? Wie können wir dunkle Mächte erkennen und ihnen widerstehen, wenn sie uns überwältigen wollen?
Eine sehr ergreifende Geschichte und eine sehr ermutigende für uns heute. Denn "Elia war ein schwacher Mensch wie wir". Gott ließ und lässt seine Leute zwar sinken aber nicht versinken!

Datum: Montag 09.09.2019 — Sonntag 15.09.2019

Referent:
Helmut Blatt.
Er ist Referent für Bibeltage und Schulungen in Gemeinden sowie Freizeiten im In- und Ausland. Seit 1977 ist er bundesweit und darüber hinaus als Evangelist und Bibellehrer unterwegs. Nebenbei ist er noch als Autor tätig.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück