DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


04.02.2019 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Werner Schindler

Jakob — Gott macht deine Wege frei


Jakob stammt aus einer nicht gerade vorbildlichen Familie. Lieblingskinder, Streit, Betrug, Hass, bis zu lebensbedrohlichen Auseinandersetzungen. Jakob war aktiv beteiligt und kein Unschuldslamm. Dennoch geht Gott mit ihm einen wichtigen und spannenden Weg, der für die großen Verheißungen Abrahams, bzw. Israels, sehr wichtig war. Wir können für uns heute daraus sehr viel Mut machendes und Staunenswertes entdecken.

Datum: Montag 04.02.2019 — Sonntag 10.02.2019

Referent:
Werner Schindler, Gunzenhausen.
1979 Theologiestudium. 1985 Beginn der Gemeindetätigkeit in Duisburg. 1992 Gemeindearbeit in Nürnberg. Seit dem Jahr 2000 Theologischer Mitarbeiter in der Stiftung Hensoltshöhe. Weitere Zusatzausbildungen als Therapeutischer Seelsorger, Ehe- und Familienberater, sowie EPL Kommunikationstrainer.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten, eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück