DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


29.05.2019 um 16:00 Uhr in Lemförde - Gästehaus Vandsburg
Spieglein, Spieglein an der Wand
Spieglein, Spieglein an der WandMutter-Kind-Freizeit
Mi 29. Mai - So 2. Juni
Eine junge Mutter erzählt betroffen: "Ich dachte, daß ich ein usgeglichener und geduldiger Mensch sei, doch dann bekam ich Kinder ... Wo kam der Zorn auf einmal her? Bestimmten plötzlich Trägheit und ungestillte Sehnsüchte mein Handeln?"
Haben Sie den Mut, sich diesen unangenehmen Themen zu stellen? Wir suchen gemeinsam nach Antworten, vor allem auf die Frage: "Wie werde ich eine Mutter nach Gottes Herzen?" Das Thema vom Vorjahr wird fortgesetzt. Die Themenblöcke sind in sich abgeschlossen. Daher lohnt sich ein Einstieg auf jeden Fall.
Zielgruppe: Mütter mit ihren Kindern bis 8 Jahre. Damit die Mütter über das Thema ins Gespräch kommen können, kümmern sich die Mitarbeiterinnen vormittags in mehreren Altersgruppen um die Kinder. Die Nachmittage werden gemeinsam mit abwechslungsreichem Programm gestaltet: z. B. Fahrt in den Streichelzoo.

Referentin: Dr. med. Ute Horn, Hautärztin, verheiratet, Mutter von sieben Kindern, vielfache Buchautorin, Gastsprecherin bei Seminaren, war Mitarbeiterin bei Team F und CIG - www.ute-horn.de
Leitung: Viola Redmers


Anreise 16:00 - 18:00 zum Abendessen
Abreise ca. 10:00 nach dem Frühstück

Preis u. Tagungskosten:
Anzahl Pers. Tage Erw.* Kind. Sum.
1 Erw. 1 Kind 4 258 88 346
1 Erw. 2 Kinder 4 258 132 390
1 Erw. 3 Kinder 4 258 176 434
2 Erw. 1 Kind 4 516 88 604
2 Erw. 2 Kinder 4 516 132 648
2 Erw. 3 Kinder 4 516 176 692
2 Erw. 4 Kinder 4 516 198 714
2 Erw. 5 Kinder 4 516 220 736
*inkl. Tagungsbeitrag 70 € pro Erw.
Kinderbett pro Tag 4 €
Alle Preise ÜVP (drei Mahlzeiten)
Kinder zwischen 0 und 2 Jahren sind frei.

inkl. Himmelfahrtstag
www.dgd-gaestehaeuser.de/gaestehaeuser-8-text.html

» zurück