DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


13.10.2019 um 18:00 Uhr in Lemförde - Gästehaus Vandsburg
Vorbild werden – Vorbild sein -
Vorbild werden – Vorbild sein -Großeltern-Enkel-Freizeit
So 13. - Do 17. Oktober
Wir alle haben Vorbilder in unserem Leben und sind gleichzeitig Vorbilder für andere. An wem orientieren wir uns? Welche Orientierung geben wir selbst weiter? Können sich andere an uns orientieren?
Und was meinte Jesus damit, wenn er sagt: "Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe." Ein spannendes Thema sowohl für die Kinder wie für die Älteren.
Fernab vom Alltag, in fröhlichem Beisammensein, vertieft sich durch gemeinsame Erlebnisse die Beziehung zwischen Großeltern und Enkeln oder auch Paten und Patenkindern.
Gottes Wort, gute Gespräche, gemeinsames Singen, verschiedene Aktionen, spannende Geschichten, Spiele, Basteln mit Oma und Opa, ein abenteuerlicher Ausflug und vieles mehr gehören genauso zum vorbereiteten Programm, wie auch Zeiten der Entspannung.
Bringen Sie alle Ihre Enkelkinder mit. Das Kinder-Programm ist auf die Altersgruppe der 5- bis 12-jährigen zugeschnitten.

Referenten:
Michael Rösel, über 65, Großvater von 3 Enkelkindern, er war Diakon
in der ev.-luth. Kirchengemeinde in Sittensen, gemeinsam mit seiner
Frau Jellie leitete er die Familienarbeit
Franz-Josef Knochenwefel


Anreise 16:00 - 18:00 zum Abendessen
Abreise ca. 10:00 nach dem Frühstück

Preis u. Tagungskosten:
Anzahl Pers. Tage Erw.* Kind. Sum.
1 Erw. 1 Kind 4 258 88 346
1 Erw. 2 Kinder 4 258 132 390
1 Erw. 3 Kinder 4 258 176 434
2 Erw. 1 Kind 4 516 88 604
2 Erw. 2 Kinder 4 516 132 648
2 Erw. 3 Kinder 4 516 176 692
2 Erw. 4 Kinder 4 516 198 714
2 Erw. 5 Kinder 4 516 220 736
*inkl. Tagungsbeitrag 70 € pro Erw.
Kinderbett pro Tag 4 €
Alle Preise ÜVP (drei Mahlzeiten)
Kinder zwischen 0 und 2 Jahren sind frei.

in den Herbstferien von Niedersachsen, Bremen und NRW
www.dgd-gaestehaeuser.de/gaestehaeuser-8-text.html

» zurück