DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


18.05.2020 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Pfarrer Albrecht Lächele

Friede mit Gott - unzeitgemäße Gedanken und Anstöße aus der Bibel


Mit dem Frieden ist es, wie mit der Liebe. Jeder Mensch versteht etwas
anderes unter diesem Begriff. Aus verschiedenen Blickwinkeln der Bibel sollen diese Zusammenhänge beleuchtet und für unser Leben fruchtbar gemacht werden. Die einzelnen Abhandlungen sind in sich abgeschlossen, bilden aber ein großes Gesamtbild zum Weiterdenken.

Datum: Montag 18.05.2020 - Sonntag 24.05.2020

Referent:
Pfarrer Albrecht Lächele.
Ich bin begeistert von der Bibel und der Geschichte Gottes mit den Menschen. Deshalb arbeite ich als Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Römerstein- Böhringen und bin immer wieder gespannt, wie Gott im persönlichen Leben und in der Welt wirkt. Verheiratet bin ich mit Hanna Lächele, wir haben fünf erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Mein Herz schlägt für die Weltmission. Dazu gehört die ehrenamtliche Arbeit als Vorsitzender des Kinderwerks Lima, welches in Südamerika und Afrika seinen Dienst tut.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten. Eine Spende ist herzlich willkommen!

allgaeuweite.de

» zurück