DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


17.08.2020 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Pfarrer Dr. Tobias Eißler
Bibelimpuls mit Pfarrer Dr. Tobias Eißler
Gott befreit


Gott befreit — das Thema des zweiten Mosebuchs. Ausgewählte Kapitel zeigen, wie Gott seine gewaltige Befreiungsaktion ins Werk setzt. Vieles davon weist voraus auf die Mission von Jesus, der uns aus einer raffinierten Versklavung in die Freiheit der Kinder Gottes führt.

Datum: Montag 17.08.2020 - Sonntag 23.08.2020

Referent:
Pfarrer Dr. Tobias Eißler.
Gemeindepfarrer in Ostfildern in Ruit. In derselben Kirchengemeinde arbeitet seine Ehefrau Andrea als Diakonin. Fünf Kinder sind der Grund dafür, dass sich die beiden als reich gemachte Leute betrachten. Tobias Eißler ist Mitglied der Gnadauer Brasilienmission und Vorsitzender der Pfarrerarbeitsgemeinschaft Confessio.

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten. Eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück