DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


14.09.2020 um 18:00 Uhr in Moosbach-Sulzberg, AllgäuWeite
Bibelimpuls mit Jürgen Mette
Bibelimpuls mit Jürgen Mette
Wenn die Gesundheit geht und das Heil kommt


Vormittags Betrachtung biblischer Lebensbilder zum Thema Gesundheit und Krankheit als Hinterfragung und Widerlegung der Volksweisheit "Hauptsache gesund!"

Hier spricht ein selbst Betroffener und Geprüfter über Glaubenskrisen und Erfahrungen der Überwindung solcher Krisen. Abends liest der Autor aus seinem Roman "Espenlaub".

Datum: Montag 14.09.2020 - Sonntag 20.09.2020

Referent:
Jürgen Mette.
Er war Vorstandsvorsitzender der Stiftung Marburger Medien und hatte einen Lehrauftrag an der Evangelischen Hochschule Tabor in Marburg, als 2009 die Diagnose "Parkinson" in sein Leben hagelte und ihn zum Ausstieg aus diversen Vorstandsaufgaben zwang. Seitdem ist er als Referent und Prediger unterwegs und schreibt Bücher. u.a. den Spiegelbestseller "Alles außer Mikado".

Die Bibelimpulse sind ein Angebot für unsere Gäste im Haus und werden kostenfrei angeboten. Eine Spende ist herzlich willkommen!
allgaeuweite.de

» zurück