DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


15.06.2020 um 16:00 Uhr in Lemförde - Gästehaus Vandsburg
Putz- und Werkwoche
Mo 15. - So 21. Juni
Ora et labora
Leitung Matthias Hoppe und Sr. Dorlis Salig
Helfende Hände von Frauen und Männern, die mit uns beim Jahresputz in und am Gästehaus tatkräftig anpacken, sind willkommen. Renovieren, reparieren, Platten legen, Unkraut jäten, Büsche schneiden, fegen, ordnen, säubern, rüsten: in Haus, Hof, Garten und Küche. Am Samstag, dem 20. Juni, lassen wir uns bei den Vorbereitungen zum Tag der Begegnung im Mutterhaus einsetzen.
Neben der Arbeit ist uns auch die Gemeinschaft wichtig. Deshalb gönnen wir uns am Abend jeweils ein gemütliches Beisammensein. Auf die Begegnungen mit den Schwestern bei den Tagzeitgebeten und dem Mittagessen freuen wir uns schon jetzt. Am Sonntag, dem 21. Juni, begehen wir mit vielen Gästen den Tag der Begegnung mit Lob und Dank gegenüber Gott.Fröhliche Mithilfe ist uns sehr willkommen!

Inklusive Kost und Logis. Danke für die Mithilfe!
inklusive Bettwäsche u. Handtücher
Anreise 16:00 - 18:00 zum Abendessen
Abreise ca. 16:00 nach dem Tag der Begegnung

Bitte mitbringen: zweckmäßige Kleidung und festsitzende, geschlossene Schuhe zu Ihrer Arbeitssicherheit.
www.altvandsburg.de/data/uploads/flyer/jahresprogramm-2020-2019-11-15.pdf

» zurück