DGD-Logo

DGD-Gästehäuser in Deutschland

Wir heißen Sie willkommen!

Aktuell


12.10.2020 um 16:00 Uhr in Lemförde - Gästehaus Vandsburg
Enkel-Freizeit (auch Paten mit ihren Patenkindern)
Mo 12. - Fr 16. Oktober
Fest und treu wie Daniel
Leitung: Johann u. Ljuba Penner, Franz-Josef Knochenwefel
in den Herbstferien von Niedersachsen und NRW
Fest und treu - so könnte man mit zwei Begriffen den Charakter Daniels umreißen. Er ist bekannt für seinen Mut und sein Vertrauen auf Gott. Er war bereit, sich lieber von Löwen zerfetzen zu lassen, als davon
abzulassen, Gott anzubeten. Von dieser innigen Beziehung zu Gott geprägt, war Daniels Charakter von Entschlossenheit und Geradlinigkeit gekennzeichnet, verbunden mit Weisheit, Taktgefühl und Demut.
Schon als junger Teenager war ihm Gehorsam gegenüber Gott sehr wichtig. Dadurch konnte er ein Mann der Bibel werden. Was lernen wir heute praktisch von Daniels Einstellung? Fernab vom Alltag, in fröhlichem Beisammensein, vertieft sich durch gemeinsame Erlebnisse die Beziehung
zwischen Großeltern und Enkeln. Gottes Wort, gemeinsames Singen, spannende Geschichten, Spiele, Opa und Oma helfen beim Basten und vieles mehr gehören genauso zum Programm.

Bringen Sie Ihre Enkelkinder mit. Das Kinder-Programm ist auf die Altersgruppe der 5- bis 12-jährigen zugeschnitten.

Anreise 16:00 - 18:00 zum Abendessen
Abreise ca. 10:00 nach dem Frühstück

-Preis u. Tagungskosten: siehe Seite 60 inklusive Bettwäsche u. Handtücher

www.altvandsburg.de/data/uploads/flyer/jahresprogramm-2020-2019-11-15.pdf

» zurück