Aktuelles & Termine

28.06.-04.07.2021 Internationale Israeltage

„Ruf zur Versöhnung“ e. V. führt in unserem Haus eine Israelkonferenz durch. Mit bekannten Sprechern aus dem In- und Ausland wird anhand der Bibel die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Gottesvolkes und der Nationen betrachtet.

Thematisch beschäftigen wir uns mit Psalm 32, 7-8/ 91, 1-2: „Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe“. Neben den einzelnen Vorträgen, Morgenandachten, Lobpreis und Gebet wird ein Tagesausflug nach Erfurt das Programm ergänzen.

Nähere Information und ausschließliche Anmeldung bei:
Ruf zur Versöhnung e.V. – In den Schwarzwiesen 14 – 61440 Oberursel / Tel.: 06171-886860 / E-Mail: office@rzv-isreal.de / http://www.rzv-israel.de/

Referenten: Helmut Blatt, Roberto Lehmann (angefragt)

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.gaestehaus-tanne-elbingerode.de/events/internationale-israeltage-2/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Tanne des DGD e.V. (Elbingerode (Harz))


zurück