Aktuelles & Termine

22. - 28. August in der AllgäuWeite: Freude

Mit der Freude ist es wie mit der Liebe. Wenn wir sie teilen, verdoppelt sie sich. Auf unserem Lebensweg haben wir manchen Kummer durchgemacht. Ich möchte die herausfordernden Situationen nicht klein reden. Wir sorgen uns um unsere Kinder und deren Bildung. Wir sind angespannt, wie unsere Wirtschaft sich weiterentwickelt. Ich schaue mit Sorge zu unseren Partnern in der Mission in Übersee. Aber dann höre ich einen schönen Klang mit dem Bibelwort: „Die Freude am Herrn ist eure Stärke!“ Freude, das Gegengewicht zu den Sorgen, die uns plagen. Freude, die den großen Überblick vermittelt. Mit der Freude ist es wie mit der Liebe. Wenn wir sie teilen, vervielfacht sie sich. Die Themen sind in sich abgeschlossen, bilden aber ein großes Ganzes.

Referent: Pfr. Albrecht Lächele

Datum: Montag 22.08. – Sonntag 28.08.2022

Die Bibelimpulse sind ein kostenfreies Angebot für unsere Gäste.
Ihren An- und Abreisetag können Sie unabhängig vom Programm frei wählen.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.allgaeuweite.de

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
AllgäuWeite - Christliches Gästehaus der Stiftung Hensoltshöhe gGmbH (Sulzberg-Moosbach)


zurück