Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 21.-23. April: "Bibelwochenende"

Bibelwochenende zu den sieben Sendschreiben der Offenbarung.
An diesem Wochenende wollen wir uns intensiv mit den sieben Sendschreiben der Offenbarung beschäftigen. Sieben Briefe an sieben Gemeinden in Kleinasien, die stellvertretend für alle Gemeinden stehen, die über Raum und Zeit auf der Welt zerstreut sind. Wer wollen die historische Situation der sieben Empfängergemeinden kennenlernen und herausfinden, wie Jesus die geistliche Situation der Gemeinden beurteilt, was er lobt, was er verurteilt und wie er die Christen zum Durchhalten
und Festhalten in Anfechtung und großer Bedrängnis ermutigt. Es wird deutlich: Diese Briefe sprechen ganz lebendig auch zu den Gemeinden des 21. Jahrhunderts und in unser ganz persönliches Leben in der Nachfolge Christi. Sie machen uns Mut, Jesus mit aller Konsequenz nachzufolgen: „Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone es Lebens geben“ (Offb 2,10).
Am Sonntag besuchen wir gemeinsam um 10:00 Uhr den Gottesdienst in der Mutterhaus-Kapelle.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück