Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 8.-12. Mai: "Ganzheitliche Gesundheits- und Entspannungstage"

Belastung, Anspannung und Stress können krankmachend auf uns wirken. Im Seminar lernen wir praxisgerecht, was wir dagegen tun können und wie wir gelassener werden.
An den Vormittagen lauten die Vortragsthemen: „Gelassen und entspannt leben“ - „Die Macht der Worte und Gedanken“ - „Gesund durch richtige Ernährung“. Zudem beschäftigen wir uns ansatzweise mit Bewegung, Fasten und Walken.
Nachmittags trainieren wir schwerpunktmäßig die Tiefmuskelentspannung nach Prof. Jacobsen. Damit können sehr gut körperliche und seelische Anspannungen gelöst werden. Wir erlernen auch kleinere Entspannungs- und Bewegungsübungen. Die Abende klingen gemütlich aus und
werden mit einer Gute-Nacht-Geschichte beschlossen.
Mitzubringen sind: Gymnastikmatte, Wolldecke und Kuschelkissen o. ä.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück