Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 8.-12. Mai: "Seelsorgetage"

Jesus ist in seinem Leben oft mit dem Boot auf dem See Genezareth unterwegs gewesen. Er kannte seine Buchten und Strömungen, den Geruch des Wassers, das Geräusch des Windes und den Schrei der Seevögel.
Er lebte mitten unter den Menschen am Ufer dieses Gewässers. Er wußte, daß jeder einzelne von ihnen vor allem eines brauchte: Rettung für die Ewigkeit. Darüber hat er zu den Menschen gesprochen: mit einer Autorität und einer Liebe, die die Herzen vieler Menschen aufs Tiefste bewegt hat.
Die Seelsorgetage befassen sich mit den Begegnungen zwischen Jesus und den Menschen am See Genezareth (Markusevangelium 4 – 6). Es gibt dort sehr vieles zu entdecken, was gerade auch in den gegenwärtigen schwierigen Zeiten von weitreichender Bedeutung ist.
Während der Tagung können seelsorgerische Einzelgespräche mit Pastor Möckel vereinbart werden.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück