Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 12.-18. Juni: "Putz- und Werkwoche"

Helfende Hände von Frauen und Männern, die mit uns beim Jahresputz in und am Gästehaus tatkräftig anpacken, sind willkommen. Renovieren, reparieren, Platten legen, Unkraut jäten, Büsche schneiden, fegen, ordnen, säubern, rüsten: in Haus, Hof, Garten und Küche.
Am Samstag, dem 18. Juni, lassen wir uns bei den Vorbereitungen zum Tag der Begegnung im Mutterhaus einsetzen.
Neben der Arbeit ist uns auch die Gemeinschaft wichtig. Deshalb gönnen wir uns am Abend jeweils ein gemütliches Beisammensein. Auf die Begegnungen mit den Schwestern bei den Tagzeitgebeten und dem Mittagessen freuen wir uns schon jetzt. Am Sonntag, dem 19. Juni, begehen wir mit vielen Gästen den Tag der Begegnung mit Lob und Dank gegenüber Gott.
Fröhliche Mithilfe ist uns sehr willkommen.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück