Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 17.-23. Juli:"Bibelfreizeit im Sommer"

Die Pandemie, mit all ihren Einschränkungen, hat das Gemeindeleben nicht gerade gefördert. Nun gilt es wieder neu Tritt zu fassen. Gemeinde ist für seine Leute Gottes Platzanweisung, Segens- und Quellort für jeden Christen. Da gehören wir hin. Hier erfahren wir Stärkung und Zurüstung für die Herausforderungen der kommenden Zeit. „Christen mit Profil“ sind gefragt.
Folgende Themen sollen uns u.a. auf das Kommende vorbereiten:
Gemeinde, die Freude macht – Die Überlebenschance der Gemeinde – Jesus, die Schlüsselperson der Heilsgeschichte – Prophetisches Reden/Geisterunterscheidung – was sagt die Bibel dazu? – Das Ende der Nationalstaaten - was kommt auf uns zu? – Die Auflösung der christlichen
Werte - quo vadis? – Brennpunkt Naher Osten.
Begegnung und Gemeinschaft mit anderen Christen wird uns Freude und geistlicher Gewinn sein. Nachmittags erkunden wir die Gegend um den Dümmer und den Stemweder Berg.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück