Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 16.-20. Oktober:"Großeltern-Enkel-Freizeit"

- gerne auch Paten mit ihren Patenkindern -
Kraft – Mut – Durchhaltevermögen, kommt das in der Praxis deines Alltags vor? Oder existiert das eher nur in der Theorie? Die gute Botschaft ist: Das muß nicht so bleiben! Wir wollen uns Zeit nehmen, von Josua zu lernen, bereit zu sein und an der Hand eines Starken zu gehen.
Ob Groß oder Klein, wir sind eingeladen, dem lebendigen Gott zu dienen und mit ihm ein siegreiches Leben zu führen – ganz praktisch! Dazu erwarten uns wertvolle Impulse und ein erlebnisreiches Rahmenprogramm für Alt und Jung.
Fernab vom Alltag, in fröhlichem Beisammensein, vertieft sich durch gemeinsame Erlebnisse die Beziehung zwischen Großeltern und Enkeln. Gottes Wort, gute Gespräche, gemeinsames Singen, spannende Geschichten, Spiele, Opa und Oma helfen beim Basteln. Und vieles mehr gehört genauso zum vorbereiteten Programm.
Bringen Sie Ihre Enkelkinder mit.
Das Kinder-Programm ist auf 5- bis 12-Jährige zugeschnitten.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück