Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 22.-26. November: "Tage der Einkehr in der Buß- und Bettags-Woche"

Wir leben in einer hektischen und lauten Welt. Zur Ruhe zu kommen, ganz bei sich selbst zu sein, tut gut. Gott weckt uns jeden Morgen auf, so bezeugt es der Prophet Jesaja (50,4). Dies wollen wir neu erleben und unser Inneres auf Gott ausrichten, Smartphone und Tablett ausschalten, bei Spaziergängen die Schöpfung genießen, Stille aushalten und schätzen lernen, Ohr und Herz für Gott öffnen.
Gott sucht Menschen, die ihm zuhören. Gott redet auch heute noch ganz persönlich zu uns. Die Tage der Einkehr ermöglichen uns, einen Stop in unserem Alltagstrott einzulegen: entschleunigen, unserem Vater im Himmel begegnen und im Vertrauen auf Jesus unseren Erlöser auftanken.
Das gemeinsame Morgenlob, ein Impuls für den Tag und die tägliche Feier des Abendmahls strukturieren den Tag. 24 Stunden verbringen wir im Schweigen: ganz Ohr für Gott.
Gern stehen wir bereit für seelsorgerliche Gespräche und persönliche Gebete. Wer mag, zieht sich zurück, um allein mit seinem Gott in Verbindung zu treten.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück