Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 1.-3. Dezember: "Nutzt die Zeit, denn wir leben in einer bösen Welt" - Teil 2

Bibelverse auswendig zu lernen ist ein wahrer Schatz, der nicht nur geistliches Wachstum fördert. Wer Gottes Wort auswendig kann, hat immer eine Bibel parat, ohne eine mittragen zu müssen. Man kann immer und überall darüber nachsinnen. Gerade weil das Wort Gottes “lebendig, wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert” ist, sollte es auswendig gelernt werden! Das Wort ist ein gutes Mittel, uns zu verändern und Gottes Willen zu zeigen. Das Wort ist auch von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, Zurechtweisung und Erziehung in der Gerechtigkeit, auf daß wir völlig ausgerüstet werden.
Sollte das nicht Ansporn genug sein, Verse auswendig zu lernen? Wir werden mit einem Konzept vertraut gemacht, das einfach sein und wenig Zeit in Anspruch nehmen soll. Das Gelernte würde man nie wieder vergessen. Ob das stimmt?

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück