Aktuelles & Termine

Gästehaus Vandsburg, Lemförde 6.-10. Dezember: "Tage der Einkehr im Advent"

Wir wollen einkehren. Nicht in einer Gaststätte, sondern bei unserem Herrn Jesus Christus. Ihm wollen wir uns anvertrauen und uns von ihm vorbereiten lassen auf sein Kommen zu Weihnachten. Er ist so ein großartiger Herr, der genau weiß, wie es um uns steht und wie es uns geht. Und er weiß auch ganz genau, was wir an Zurüstung brauchen, um in seiner Nähe zu sein und uns auf Weihnachten vorzubereiten.
Wir wollen Einkehr halten, uns vorbereiten, damit Er, der Herr, bei uns einkehren kann.
Viele wunderbare Adventslieder werden wir wieder miteinander singen. Und wir wollen andere damit beschenken beim Besuch der Schwestern und im SeniorenHaus Waldblick.

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/category/programm/

Informationen zum Gästehaus anzeigen:
Gästehaus Vandsburg (Lemförde)


zurück