Aktuelles & Termine

AllgäuWeite - „Aufblühen“

Blühe da, wo du hin gesät bist. Wer möchte nicht in vollem Saft aufblühen, anstatt vertrocknet und welkend sein Leben zu leben? Gott hat da viele gute Anregungen in der Bibel, die es zu entdecke...
mehr

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.allgaeuweite.de


AllgäuWeite - „Gebet - mehr als ein Gespräch mit unserem Vater“

Jesus hat uns das „Vater unser“ als ein Gebet und Beispiel geschenkt, um im Gespräch mit Gott, dem Vater zu sein. Wir werden uns dieses „Vater unser“ in seinen verschiedenen Facetten genau ...
mehr

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.allgaeuweite.de


Familienatmosphäre positiv und hoffnungsvoll gestalten

08. - 12. Mai
Mutter-Kind-Freizeit
in Lemförde im Gästehaus Altvandsburg

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.vandsburg.de/familienatmosphaere-positiv-und-hoffnungsvoll-gestalten/


AllgäuWeite - „Unterwegs mit dem guten Hirten – Psalm 23“

Psalm 23 ist wohl der bekannteste unter den Psalmen, geschrieben hat ihn König David. Er war Hirte, bevor er König wurde. In diesem Psalm beschreibt David die wunderbare Fürsorge Gottes für uns ...
mehr

Weitere Informationen anzeigen:
https://www.allgaeuweite.de